temesta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2011 um 12:38

wie viele mg temesta darf ich in einem Tag nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.01.2011 22:03

Hallo,
ich kenne zwar das Medikament nicht, aber da es gegen Depressionen ist, wird es wohl verschreibungspflichtig sein. Wenn Dein Arzt es Dir verschrieben hat, dann hat er Dir auch eine Dosierung dazu gegeben. Falls Du Dir nicht mehr sicher bist oder sie vielleicht vergessen hast ( ist mir auch schon passiert ), dann rufe bitte so schnell wie möglich bei Deinem Arzt an und frage nochmal nach.
LG sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Temesta
    Habe vom Arzt Temesta erhalten, jedoch nicht vertragen und nach 8 Tagen abgesetzt. Das war vor 5...
  • temesta
    cipralex am morgen und temesta am abend, geht das?
  • Temesta
    Nach einem Unfall vor einem Jahr habe ich immer wieder Panik- und Angstattaken. Habe vom Arzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]