Mal wieder einen Durchhänger

polodebbi
Benutzerbild von polodebbi
Frage gestellt am
10.01.2011 um 16:37

Hallo ihr lieben. Habe Depressionen mit Angstzuständen, habe seit Anfangdez. meine Tbl umgestellt, ja und jetzt schwankt es ab und zu noch, würde zwar sagen das schon vieles leichter ist, aber ob diese schwankungen normal sind weiß ich leider nicht Wollte fragen ob ihr auch ab und an mal 2 oder 3 Tage habt wo es euch mal wieder nicht so gut geht, wo man denkt es geht alles wieder von vorne los? Über eine Antwort würde ich mich freuen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

polodebbi
Benutzerbild von polodebbi
11.01.2011 19:42

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure lieben Antworten. Es tut gut wenn man so was hört. Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gerli2010
Benutzerbild von gerli2010
11.01.2011 16:45

Hallo polodebbi,
ja, ich kenne das, ich habe schon öfters probiert meine Antideppressivas auszuschleichen, leider ohne Erfolg, und es hat mich immer wieder in ein Loch gezogen, seit meinem letzten Versuch, November 2010, nehme
ich mehr denn je Antideppressiva (morgens 60mg Citalopram und abends 10mg Amtiph.) und leider kämpfe ich an manchen Tagen immer noch sehr mit der Angst und Traurigkeit....ich hoffe jedoch, dass irgendwann
das alles ein Ende hat und mein Leben wieder in normalen Bahnen verlaufen wird.......aber leider braucht dies viel Zeit und noch mehr Geduld. Also das ist ganz normal bei einer Deppression, dass man immer mal
wieder Durchhänger hat.....haben bestimmt auch die Menschen, die nicht unter Deppressionen leiden.
Wenn bei mir das Gefühl in den Keller sinkt, hilft mir ganz gut laufen an der frischen Luft.....
also lg Grüße gerli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
10.01.2011 22:30

Ja das ist normal also mir geht es oft so trotz Tablette.lg jenny

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
10.01.2011 19:12

Ich kann frank44 nur zustimmen. Es ist bei Depressionen so, dass man Tage hat, wo es einem schlechter geht. Wenn bei mir solche Tage waren, habe ich immer gedacht, dass es mir bald wieder besser gehen wird. Das beruhigte mich dann. Dass es Dir besser geht, ist schonmal ein Fortschritt. Das kann nicht jeder sagen.

Man sollte sich auch nicht zu sehr daran stören, dass man an Depressionen leidet. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Ich habe hier mal einen Link kopiert, auf die Frage, was man gegen Depressionen machen kann:

http://www.sanego.de/Frage_35009_Wie-komme-ich-aus-einer-Depression-raus

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.01.2011 18:31

Ich würde denken, es ist ganz normal das du zwischendurch auch diese Tage erlebst. Das erleben wohl alle an Depressionen erkrankte. Du sagst selbst, es ist vieles leichter geworden, das sollte dir Motivation und Auftrieb geben um diese Tage gut zu bewältigen. Ich weiß, es wirkt jetzt doch nach Standarprogramm, aber im Moment ist der Druck , den ich unbegründet verspüre sehr groß, dennoch auch für dich der Hinweis auf eine der vorigen Antworten in der Hoffnung, daß er dir auch etwas hilft.

http://www.sanego.de/Frage_35527_winter-depression

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Lyrica
 Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]