Nervenleitfähigkeit

bummler1

Frage gestellt am
06.01.2011 um 20:26
  • Medikament: Lyrica Krankheit: 3 x täglich
  • Medikament: Metformin Krankheit: "

Seit 2Monaten nehme ich lyrika 25mg und leide immer noch an starken muskulären Störungen in den Oberschenkekeln.wer hat Rat??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
09.01.2011 16:22

Hallo, nur zur Orientierung: ich habe mit 25mg begonnen, dann mit 75 mg und dann 150mg. Ich halte die Dosis für zu niedrig. Das mag Vorsicht des Arztes sein unter Berücksichtigung des Alters. Bist Du bei einem Neurologen? Der kann sicher mit Dir an der Situation arbeiten bis die optimale Dosis gefunden ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nitsch Uwe

08.01.2011 12:48

Ich denke das die Dosis viel zu gering ist .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2011 21:03

Hallo,
wurde denn bei Dir die Nervenleitfähigkeit/Nervenleitgeschwindigkeit schon mal gemessen? Wenn nicht, dann frage Deinen/einen Neurologen, die haben die entsprechenden Geräte dafür. Falls Du es nicht kennst, brauchst Du keine Angst zu haben.
LG Sabrina

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

06.01.2011 21:02

es kann durchaus sein, daß bei dir lyrica nicht wirkt. antidepressiva haben die angewohnheit auch dann zugelassen zu werden, wenn sie lediglich einen gewissen prozentpunkt an probanten linderung zu verschaffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Metformin

Verwandte Fragen

[]