Schädigungen der Organe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2011 um 15:23
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Rückenschmerzn

Welche körperllichen Schäden,Organschäden o.a. verursacht die Einnahme von "Lyrica" , in Steigerungsraten von 25 mg bis zu tgl.2x400 mg ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
05.01.2011 19:41

Allgemein können bei der längeren Einnahme eines solchen Medikaments organisch am schnellsten Nieren betroffen sein. Aber auch die Leberwerte sollten geprüft werden.
Bei mir wird zum Beispiel alle 6 Monate ein Check-up durchgeführt. Wichtig ist dann dabei das Blut abnehmen, die Urinprobe und Ultraschall. Das EKG und der Lungentest gehören auch dazu.
Meine Empfehlung ist, dass Du (wenn Du schon länger das Medikament nimmst) dich Check-ups unterziehst. Ich habe auch schon davon gehört, dass diese alle 4 Monate durchgeführt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Psychopharmaka

05.01.2011 18:20

bei zu hoher Einnahme kann es unter Umständen zu einem Leberschaden kommen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]