Schmerzen

banto1992

Frage gestellt am
03.01.2011 um 17:30

Hallo
Am 09.11.10 hatte ich eine erfolgreiche OP an meinem Hyphoysenadenom 3,7 cm .
Bei mir wurde nach der OP 5 Tage Nervenwasser gezogen und nach 10 Tagen ohne Einschränkungen
oder Ausfälle entlassen .Ich nehme seither Schmerztabletten 1., 2, 3, morgens , mittags ,abends
und 4. morgens und abends mit mäßigem Erfolg . Haben Sie für mich eine bessere Lösung für meine
Kopf- und Nackenschmerzen ? Nachts nehme ich wenn ich 3mal b z.w 4 mal aufstehe einen kühlen
Waschlappen und kühle meine Stirn und Nacken .
Mit freundlichem Gruß banto1992

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

banto1992

06.01.2011 18:06

Vom Frage-Steller selbst

HalloNikos
Ich möchte wissen ob es besser wirkende Tabletten , nach einer Hypophysen-OP gibt ?
gruß banto1992

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2011 06:53

Was magst genau wissen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]