Risperdal Consta

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.01.2011 um 17:22

Wer hat Erfahrung mit Risperdal Consta ? Was tun bei einer verstopften Nase (ohne Schnupfen) die als Nebenwirkung auftritt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.01.2011 22:04

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme das depot erst 5 Monate. ich wurde in der klinik darauf eingestellt. obwohl ich denen gesagt habe dass ich eine verstopfte nase habe, sind sie nicht weiter darauf eingegangen. erst am letzten tag wo ich entlassen wurde, hat man mir angeboten das medikament umzustellen. aber dann wars auch schon zu spät. nun hoffe ich dass meine nervenärztin mir das medikament umstellt.
die verstopfte nase die ich habe ähnelt nicht der einer beim schnupfen. meine nase hat sich innerlich festgefahren. so das das belastend ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bettyboo70

02.01.2011 18:02

für eine verspopfte nase kann ich dir etwas sehr wirksames und günstiges anbieten. mache nasenspühlungen mit salz (emsersalz). so befreist du deine nase mit wenig.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Antropont
Benutzerbild von Antropont
02.01.2011 18:01

"Nasale Verstopfung" kommt öfter bei Risperdal vor. Normalerweise sind die Nebenwirkungen bei Depots eher schwächer ausgeprägt. Nimmst Du das Depot denn schon lange???

Neben Nasensprays (die aber langfristig zum gleichen Problem führen!) könnte man Meerwassersprays oder Pfefferminzöle einsetzen. Beim Schlafen kann es auch etwas helfen, das Kopfteil ein wenig höher zu stellen.

Aber blöd ist es trotzdem...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal consta
    Hallo, gibt es eine Nebenwirkung bei diesem Medikament, dass die Patienten wie bei...
  • Risperdal Consta 50
    Welches Medikament ist besser? Ich bekomme alle 2 Wochen eine Spritze und habe Errektionsprobleme.
  • risperdal consta 50 mg
    Wie lange kann man das überhaupt nehmen, meine Schwiegermutter nimmt es jeder zweite Woche als...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]