Proktitis nach Bestrahlung

Gitta45

Frage gestellt am
27.12.2010 um 15:33

Ich habe eine Proktitis nach einer Bestrahlung und habe seit 4 Monaten Beschwerden beim Stuhlgang. Ich nehme seit 6 Wochen Salofalk Zäpfchen und seit 2 Wochen hömöopathische Mittel. Es ist jetzt etwas besser geworden. Habe die Salofalk Zäpfchen von 500 auf 250 2x täglich reduziert, habe auch Angst vor Haarausfall von Salofalk. Kann ich sie einfach wieder absetzen und wie lange soll ich sie nehmen. ich achte sehr auf die Ernährung. Hat jemand noch einen Tipp?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]