Haut probleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.12.2010 um 13:15

Simvastatin dura 40 mg macht das haut probleme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.12.2010 13:39

Hallo Anonymer Nutzer,
das könnte schon möglich sein. Bei meinem Mann war es auf jeden Fall so, dass er Jucken auf der Haut bekommen hat, was für ihn unerträglich war. Er hat es absetzen müssen und nimmt dafür jetzt Fluvastatin.
Ein frohes Weihnachtsfest
Momolein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautprobleme
    Habe starke Probleme. Meine Gesichtshaut vor allem am Kinn, Wangen und Hals und auch am Dekolette...
  • hautprobleme
    hallo nehme an der triple therapie teil.bin jetzt im sechsten monat der behandlung ,leide aber...
  • Hautprobleme
    Drei Monate habe ich Gynodian je Monat eine Ampulle im.bekommen ! Nach 2 Monaten traten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Simvastatin

Verwandte Fragen

[]