Plavix Nebenwirkungen

falco1

Frage gestellt am
16.12.2010 um 16:17

Nehme seit 9 Jahren nach 12 Stents Plavix, hatte dieses Jahr eine Gehirnblutung (subakutes Hämatom)
nach Lochbohrung und Operation mit Ausräumung musste ich 3 Monate Plavix aussetzen. Nach Wiedereinahme bemerkt ich, nach 1 Woche Muskel und Gelenksschmerzen, Antriebslosigkeit und Nasenbluten welches ich vorher nicht mit Plavix in Verbindung brachte. Außerdem wurde ich in den letzten Jahren auf fast alles allergisch.
(Birke, Erle, Haselnüsse, Feigen, Stein und Kernobst, Erdbeeren usw.) Obwohl ich mich ohne Plavix wesentlich wohler fühle bestehen alle Ärzte auf Einnahme von Plavix. Was tun gegen die Nebenwirkungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Plavix
 Dancor
 Simvastatin
 Teveten

Verwandte Fragen

[]