Verschiebung der Regel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2010 um 20:39
  • Medikament: Yaz Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, seine Regel vorzuverschieben, indem man die Pilleneinnahme verkürzt.
Und wenn ja, ist es "gesünder" die pilleineinnahme zu verküzen oder zu verlängern. (Mir ist schon bewusst, dass man das am besten lässt und den natürlichen rhytmus nicht beeinflusst...)?
Ich habe das einfach schon so oft gelesen und das käme mir wirlich zuvor.
Würde mich über eine Antwort freuen!!
Ich bin da ein bisschen verwirrt und habe Angst das einfach zu "testen"....
Was meint ihr?

Liebe Grüße.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.12.2010 20:53

Vom Frage-Steller selbst

Alles klar ;)
Und nur noch eine letzte Frage :)
Da meine Pause ja immer 4Tage dauert, kann ich das dann so machen, dass ich ab morgen meinen streifen beende. und dann in 4tagen mit dem neuen anfange??? oder muss die pause dann länger sein bzw muss/darf sie kürzer sein????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2010 20:49

Ja es ist möglich.
Es kann sein, dass du trotzdem blutest. Das kann man nicht vorhersagen. Müsstest du einfach mal probieren. WEnn du blutest, kannst du die Einnahme ja jederzeit abbrechen, wenn du willst. Kann aber auch sein, dass du nur ganz kurz blutest...
Ist leider nicht vorhersagbar. :D
Auf jeden Fall beeinträchtigen solche Zwischenblutungen deinen Schutz nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.12.2010 20:48

Vom Frage-Steller selbst

Oh. Ups^^
Okay.
Danke für die Antwort!!

Also ist das echt möglich, dass man dann einmal mit der menstruation ganz aussetzt?
Weil mein Körper immer ca 2tage vor der pause schon anzeichen(bauchweh, rückenschmerzen...) auf die menstruation gibt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2010 20:41

Äh mit der Pille hast du gar keinen natürlichen Rhythmus. ;) Dein ganzer Zyklus mit der Pille ist künstlich und dass du 24 Pillen nimmst, dann 4 Placebos ist reiner Zufall. Genauso gut kannst du 23 nehmen oder 25 oder 40.
Wichtig ist: Mindestens 14 Pillen musst du am Stück korrekt nehmen, dann kannst du jederzeit pausieren.
Und mehr als 24 dürfen es auch jederzeit sein. Dann eben einfach nach den 24 Pillen nicht die Placebos nehmen, sondern gleich den neuen Streifen anfangen.

Kannst du halten wie du willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yaz

Verwandte Fragen

[]