Clopidogrel und ASS

bb1

Frage gestellt am
11.12.2010 um 13:12

Hallo Duck, mein Vater hat im September 3 beschichtete Stents bekommen und muss nun Clopidogrel in Verbindung mit ASS 100 einnehmen. ASS 100 wohl lebenslang und Clopidogrel zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr. Nun hat er aber starke Einblutungen in der Blase und diese verstopft auch ständig, so dass er immer wieder ins Krankenhaus muss. Lt. Ärzten gibt es da keine medikamentöse Alternative. Nun hoffe ich auf einen guten Tipp, was vielleicht doch möglich wäre.

Herzlichen Dank im Voraus!

Barbara Bertram

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(85 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clopidogrel
 ASS
Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]