Wer kann mir seine Erfahrungen mit Paroxat und Schwangerschaft mitteilen?

martina123

Frage gestellt am
10.11.2010 um 13:12

wer kann mir seine Erfahrungen mit Paroxat in der Schwangerschaft schildern? Wäre sehr hilfreich für mich. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

yengi
Benutzerbild von yengi
10.11.2010 18:03

halli hallo,am besten du rufst in Berlin bei EMBRYO Tox an.Die Nummer findest Du auch im Internet.Alles alles Liebe und lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2010 17:55

Hallo Martina,

ich kann Dir hier ein Buch empfehlen von Prof. Dr. Anke Rhode aus dem Thieme Verlag. Ich selbst nehme auch Paroxetin 20 mg und mir ist von Prof. Rhode gesagt worden, dass ich das Med. in der SS weiternehmen kann. Am besten informierst Du Dich noch auf der Seite auf Embryotox. Dort kannst Du das Medikament angeben und Du bekommst genaue Informationen wie es mit Schwangerschaft und Psychopharmaka aussieht. Paroxat ist zwar nicht das Mittel der Wahl aber es geht. Du solltest in jedem Fall einen fachlich kompetenten Arzt an Deiner Seite haben. Wo wohnst Du denn? Prof. Rhode ist in der Uniklinik in Bonn tätig und kann ich Dir sehr empfehlen. Aufgrund welcher Erkrankung nimmst Du Paroxat? Vielleicht kann man auch auf ein anderes Präparat in der SS umstellen. Das kann Dir ein Arzt aber ganz genau sagen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß
2010-S

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]