WER KENNT DAXAS 500?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.12.2010 um 19:13

Bei norm Blutdruck 120-80 habe ich einen Ruhepuls von 100-120.
Mein Lungenfacharzt hat mir empfohlen von Theophyllin zu DAXAS 500 zu wechseln. (COPD III)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

KaSaMe
Benutzerbild von KaSaMe
25.01.2011 17:31

Wie gehts dir inzwischen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
KaSaMe
Benutzerbild von KaSaMe
29.12.2010 09:59

Hallo, ich habe das Medikament vom Arzt erhalten und werde es demnächst probieren. Da ich weiß, dass das Medikament unter Umständen schwere Nebenwirkungen haben kann, möchte ich erstmal die Feiertage hinter mir bringen - und dann gehts los :-)
Die Nebenwirkungen sollen aber nach einiger Zeit verschwinden...
Hier noch ein ev hilfreicher Link http://www.netzwerk-lunge.org/daxas-500-und-meine-personlichen-erfahrungen_000339.html/comment-page-2#comments

Wenn es einem wirklich schlecht geht, sollte man es probieren - aber keine Wunder erwarten. Eine Bekannte hat es porbiert und und siehe da, ich sah wie sie zu Fuß unterwegs war - was ich in all den Jahren, da ich sie kenne, schon ein kleines Wunder war ;-)

Theophyllin würde ich eh abraten...nur im Nofall.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2010 14:07

Daxas ist ein gutes neues medikament aber vorsicht mit Thephylin. und kortison, hatte ein furchtbaren Rückfall das Notarzt kommen muste,und mich behandelte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
werner56

04.12.2010 20:24

mann muss nur eine halbe daxas nemen nich 500 habe ich gemacht keine nebenwirkungen( alle 2 tage)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
03.12.2010 13:33

Hallo Helwa
mir wurde aich Daxas verordnet ,die ersten 3 tage hatte ich nur eine etwas schnellere Darmtätigkeit ,das war zu ertragen .Dann aber fing es an ,leichte Kopfschmerzen ,Gelenkschmerzen und zum schluß noch starke Atemnot .Es war so schlimm das ich zusätzliche medis nehmen mußte für die luft ,habe COPT IV ,als ich dann auch noch zusätzlich novalgin nehmen mußte ,habe ich einfach abgesetzt .ich seh nicht ein das ich,medikamente nehme gegen ein medikament .also für mich ist daxas nichts ,was nicht heissen soll das es bei anderen eventuel hilft
L.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lung
Benutzerbild von lung
02.12.2010 15:29

frag mal Hiltrud,die hat Daxas abgebrochen wegen enormen Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]