Unerklärliche Gewichtszunahme durch das Medikament Multaq??

raubritter

Frage gestellt am
30.11.2010 um 19:32

Meine Tante nimmt seit ca. 8 Monaten das Medikament Multaq 400mG ein.
Seit ca. 8 Wochen registriert sie, trotz unveränderten Ernährungsgewohnheiten, eine Gewichtszunahme von fast 6Kg. mit steigender Tendenz. ( Fettaufbau oder Wassereinlagerungen ?? )
Hat jemand der das selbe Medikament einnimmt ähnliche Erfahrung damit gemacht, oder muss sie die Ursache anderweitig erforschen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(84 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.11.2010 20:34

Hallo,ich nehme seit Anfang August auch Multaq.In Laufe der Zeit habe ich auch ca.5 kg zugenommen,aber mir ist aufgefallen,dass ich einen gesteigerten Appetit entwickelt habe.Das ärgert mich natürlich auch,ich willsehen,dass ich das wieder in den Griff bekomme,denn noch mehr will ich nicht zunehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]