Paroxetin

corasz

Frage gestellt am
29.11.2010 um 11:07

hallo ich nehme jetzt 9 tage paroxetin seit fünf tagen 1 ganze ich habe abgenommen kein appetit kriege manchmal schwer luft und schwitze und friere und bin schlapp und habe zu nichts lust mein problem ist wenn ich schlecht luft bekomme denke ich immer ich bekomme einen herzinfakt habe mich aber vor 8 wochen durchschecken lassen es ist alles in ordnung meine ome ist auch am 21 .09.2010 verstorben und das hat mich auch ganz dolle mit genommen wie lange ´dauert es bis da medikament wirkt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,3 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

corasz

01.12.2010 11:04

Vom Frage-Steller selbst

vielen danke für deine antwort manchmal denke ich ich bekomme einen infarkt weil extreme schübe kommen und diese übelkeit und kein appetit fühle mich richtig schlapp un d habe auch abgenommen hoffentlich hört das bald auf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
watt
Benutzerbild von watt
29.11.2010 13:19

Hallo,

Paroxetin wirkt erst nach ca. 3 Wochen und dein empfinden ist normal.Es ist ein gutes Medi. Alles gute un maach et jot.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]