Byetta Anfängerin

bacsokati
Benutzerbild von bacsokati
Frage gestellt am
24.11.2010 um 21:58

Ich wurde vor 2 Wochen von Actos und Januvia auf Byetta umgestellt.
Die Nebenwirkungen sind gut zu ertragen, da ich schon vom Arzt vorbereitet war. Herlich, dass man dabei nicht mehr zwischendurch naschen kann...Ich bin optimistisch, dass durch wegfall von Metformin, die zugenommene 7 Kg schnell wieder los werde.
Zwei Fragen an Erfahrenen: 1.- der Diabetologe behauptet, dass meine Nierenizuff.(III.) dadurch nicht schlimmer wird, der Beipackzettel sagt aber was anderes!!
2.- Trotz mein Speckpolster treffe ich fast alle 3. piksen auf eine kleine Kapillare? Das heißt: ich habe laute-kleine-blaue Flecken. Nicht, dass ich damit nicht leben könnte, aber gibt es vielleicht Techniken zu spritzen wo das zu vermeiden oder minimieren wäre? Ich habe erst mitte Januar Termin beim Diabetologen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]