RLS Neupro Pflaster Klebezeiten

rusi
Benutzerbild von rusi
Frage gestellt am
23.11.2010 um 22:14

Ich wollte mal wissen, wann klebt ihr euer Neupro-Pflaster ?
Morgens oder abends oder noch zu einer anderen Zeit?
rusi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

zimmermann.in…

25.11.2010 13:14

Zu meiner heutigen NAchricht Neupropflaster. Mir ist ein Fehler unterlaufen, denn Rivotril ist nicht ein Antidepressivum sondern ein Benzodizepin (Wie Vatium). Gruss Ingeborg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rusi
Benutzerbild von rusi
25.11.2010 08:05

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten, ich klebe auch abends so um 19.00 bis 20.00. Doch ich habe mir gedacht es wäre besser event. morgens zu kleben, da ich abends seit dem Neupro Pflaster so munter bin. Ich gehe seit der Kleberei erst immer spät in Bett 24.oo uhr. Ich wollte wissen ob ein Zusammenhang besteht, dass ich abends so wach bin? Eine Frau aus meiner Selbsthilfegruppe klebt morgens 8mgr, ich klebe 2mgr. werde mal weiterhin abends kleben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zimmermann.in…

25.11.2010 07:21

Zu Neupro-Pflaster: Ich klebe genau alle 24 Stunden, z.B. immer ungefähr um 22 Uhr. Ich kombiniere es aber noch mit einem Opiat: Palladon ret. 4 mg, da ich zur Unruhe starke Schmerzen in den Beinen habe. Wenn ich Glück habe, schlafe ich 3 bis 4 Stunden, deshalb gehe ich erst ca. 24 Uhr zu Bett. Ab und zu nehme ich noch Rivotril, das ist ein Antidepressivum, 0,25 mg vor dem Schlafengehen. Dabei muss man berücksichtigen, dass es zu Stürzen führen kann, und man sollte möglichst nicht danach aufstehen müssen bzw. Treppengehen. Ich habe so einen Sturz erlebt und nehme Rivolril nur noch, um einmal eine Stunde länger schlafen zu können. Wünsche alles Gute und grüsse herzlich aus der Schweiz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
24.11.2010 22:55

Hallo rusi ! Ich klebe Neupropflaster , abens gegen 21:30-22:00 Uhr bevor ich ins Bett gehe, und kann dann wunderbar schmerzfrei schlafen. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]