Erfahrung mit Gababentin Einahme 3 X 300

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2008 um 22:49

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Nebenwirkungen dieses Mittels ??
Wäre sehr wichtig für mich, vielen Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2008 01:12

hallo,
hab gabapentin gegen starke schmerzen genommen.am ende 4 mal 300 mg.hatte schreckliche nebenwirkungen in form von gedächtnisstörungen,denkstörungen etc.dann bin ich ca 8 mal am tag ganz plötzlich eingeschlafen,was immer krasser wurde bis ich dann immer einfach bewusstlos wurde.hatte atemnot,mein ganzer körper hat gezuckt und ich hatte riesige gedächtnislücken.habs dann langsam abgesetzt und keine nebenwirkungen mehr.bin auch erst 20,man kanns also nicht aufs alter schieben und die neurologen haben diese anfälle mit gabapentin erklärt.
würde niemandem dazu raten!!!
alles gute,tsatsiki

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2008 13:04

hallo,
Ich nehme Gababentin (Neurontin) 3* 400 als Kombinationsmedikament bei IRLS (idiopathisches Restless-legs-Syndrom oder unruhige Beine). Dabei verspüre ich keine Nebenwirkungen.
FG

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurontin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]