Amitriptylin?

Dori61166
Benutzerbild von Dori61166
Frage gestellt am
15.11.2010 um 09:30

Ich nehme seid über ein Jahr Amitriptylin und bin bei einer Dosierung 100mg Abends. Muss ich das jetzt für immer nehmen oder werde ich von den Tabletten noch mal los kommen. Ich habe seid dem 10kilo zugenommen und hohe Wassereinlagerungen. Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2010 11:00

Hallo ich nehme auch Amitriptylin 100 auch nur abends,habe aber keine Wasser -Einlagerung.Du solltest deinen Arzt darauf ansprechen denn ich nehme jetzt gegen meine Kopfschmerzen Parazetamol1000.Aber es gibt so viele arten von Kopfschmerzen,da kann dir nur dein Arzt helfen.Viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amitriptylin
    Ich nehme abends eine 50mg Amitriptylin. Da es mir garnicht gut geht frage ich euch, kann man da...
  • Amitriptylin
    Hallo Nehme seit 3 Wochen 50mg Amitriptylin=Saroten ein. Das Medikament wirkt aber noch nicht...
  • Amitriptylin
    Es geht mir seit ewiger zeit aus den verschiedensten Gründen total mies.habe nun dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]