Nebenwirkung Azathioprin

rene m

Frage gestellt am
13.06.2009 um 00:18

Habe seit ca.7Jahren MC. Wurde an Fisteln After operiert.Habe zur Zeit zum Glück keine großen Probleme Durchfall usw.kann alles essen.Bekam zuerst Salofalk wurde aber in letzter Zeit auf Azathiroprin der Arzt meinte das Immunsystem müßte runtergefahren werden. Es wirkte sich 1. auf die Haut aus Pickeln im Gesicht und am Rücken. Das Hauptproblem ist aber auf sexuellen Gebiet,nicht die Lustlosigkeit die in den Nebenwirkungen beschrieben wird ist das Problem die ist da,sondern das es während des Verkehrs Probleme gibt.Die Erregung ist mitten drin plötzlich vorbei,die Potenz läßt nach und kommt erst nach einer weile wieder, ich kann mich auch nicht mehr so zurückhalten wie früher hatte das jetzt schon ein paar mal,
hatte diese Probleme früher nie.Es ist manchmal frustierent der Partnerin gegenüber. Sonst klappt alles in der Beziehung. Haben andere auch das Problem oder könnten mir einen Rat geben.
Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.06.2009 23:01

Hallo rene m, mein Name ist schnecki habe seit 14 Jahren MC und auch erst Salofalk und Cortison, dann vor einem Jahr Azathioprin kein Problem , ausser das die Knochen etwas mehr schmerzen nach gewisser Zeit. Aber das mit dem seuellen Problem kenne ich jetzt nicht. Ich denke das hat ja wohl auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich habe Bekannte mit der Krankheit von dort weiss ich so etwas auch nicht. Hast du denn mit deinem Doc schon mal darüber gesprochen wenn es dich so belastet, kann man ja auch verstehen. Ich hoffe er kann dir eine Antwort dazu geben. Und lass den Kopf nicht hängen und ich denke das deine Partnerin zu dir steht. Wenn du mal lust hast kanns du dich ja melden. Gruss schnecki.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]