nach der op ...

catmother

Frage gestellt am
07.11.2010 um 23:01

wie eingeschränkt werde ich nach einer distraktions spondylodese - op sein ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
08.11.2010 17:28

Hallo,
hab eine Spondylodese hinter mir. Es wurden zwei Stangen und ein Coflex-Spacer gesetzt. Anfangs war ich sehr eingeschränkt, die Schmerzen nach der OP waren auch nicht ohne. Neun Monate nach der OP war ich in der Reha und seit dem geht es bergauf. Mache seitdem viel Sport, natürlich so dass die WS nicht leidet. Die OP ist bei mir jetzt drei Jahre her und mir geht es viel besser als vorher, auch die Bewegungseinschränkungen halten sich in grenzen, aber viel wichtiger: weniger Schmerzen als vorher! Naja, um ehrlich zu sein, das zubinden der Schuhe, ist schon etwas anstrengender geworden, aber wenns nur dass ist.
Alles gute.
lg Gekko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]