depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2010 um 21:22

nimmt jemand diese tabletten und hat erfolg damit?mir geht es seit einiger zeit nicht so gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.11.2010 16:10

Hallo!
Ich nehme jedes Jahr Citalopram weil ich eine saisonale Depression habe, die immer ca. im Oktober kommt und März/April wieder weg ist. Serotoninmangel. In den ersten 2 Wochen mit Catalopram fühl ich mich komisch, nervös, unruhig, Schwindelig, habe wenig Appetit. Danach wird das besser und meine Stimmung auch. Die Dumpfheit ist weg, das Weinen, ich bin wieder mutig, kann wieder lachen, nehm alles nicht mehr so tragisch. Das Medikament macht mich unempflindlicher. Ich habe gut Erfahrungen mit Citalopram. Das einzig schlechte ist, dass ich keinen Orgasmus mehr haben kann während ich Citalopram nehme. Die Lust ist da, aber es gibt eben keinen Orgasmus sondern endet eher in Unlust und Frust. Aber das nehme ich in Kauf. Lieber Orgasmuslosigkeit als Unglück, Todessehnsucht und Selbsthass.
Ich hoffe es war anschaulich erklärt. Ich kann es empfehlen. Versuch es! Wenn Du es nicht gut verträgst, probier was anderes aus!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

11.11.2010 22:25

Mal wieder keiner der erfreuliches dazu berichten kann... merkt ihr was?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
07.11.2010 23:06

Hallo,

hast Du Citalopram gerade erst verschrieben bekommen?
Bei Antidepressiva dauert es ein paar Wochen bis die volle Wirkung da ist.
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich welches Präparat hilft.
ich wünsche Dir gute Besserung und hab Geduld.
Liebe Grüsse luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]