vaginale Einführung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2010 um 19:40

Mein Frauenarzt hat mir gesagt, ich soll Bromocriptin immer abends vaginal einführen. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, da es Tabletten sind und nicht wie gedacht Zäpfchen. Kann ich die wirklich in die Scheide einführen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2010 22:48

Ja, das geht! Der Wirkstoff löst sich vaginal auf! Bitte nicht schlucken, sondern so anwenden wie der Frauenarzt es gesagt hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.10.2010 23:47

Nach meiner Kenntnis gibt es keine Bromocriptin-Vaginalzäpfchen, sondern nur oral anzuwendende Tabletten a 2,5 oder 5 mg von diversen Herstellern. Frage bitte noch einmal Deinen Arzt, wie genau er sich Deine individuelle Therapie vorstellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.10.2010 21:48

Diese Tabletten sind zum Schlucken und nicht zum Einführen.
Du hast das Medikament ja mindestens schon seit gestern, hättest also ggf. noch mal nachfragen können. Auch in der Apotheke.
Evtl.hat dein Arzt sich vertan.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]