wert über 2800

gsj

Frage gestellt am
28.09.2010 um 09:14

ich habe gestern am 27.09.2010 erfahren das mein prolaktin wert bei 2870 liegt,ich bin ganz schockiert.die wwerte sind zu letzt gemessen worden am 16.10.2008 und wo ich die neue werte gestern bekommen habe hab nur geweint,ich bin nicht schwanger,un diese thypische syptomen habe ich nicht gehabt und uch nehme keine medikamente,meine frage wie schlimm ist die prolaktin wenn meine werte so hoch sind,muss ich mir sorgen ma
chen?
ZUR ZET NECHME ICH KEINE MEDIKAMENTE

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

G.Ranftl
Benutzerbild von G.Ranftl
28.09.2010 09:21

Wenn du keine Medikamente nimmst kann der Wert auch durch körperlichen oder seelischen Stress erhöht sein, auch eine Schidldrüsenunterfunktion kann dafür die Ursache sein.

Es kann auch erhöht sein wenn eine andere Erkrankung vorliegt.
kannst hier nachlesen
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Laborwerte/Prolaktin-1430.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]