wie ist die verträglichkeit von bromocriptin und ibuprofen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2009 um 21:31

hallo. ich habe starke brustschmerzen, weil meine brust noch zu viel milch traegt. vertraegt sich das medikament mit ibuprofen?

lg lehmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2009 08:32

Ich habe keine Wechselwirkungen oder Warnhinweise finden können, die beiden Medikamente beeinflussen unterschiedliche körperliche Systeme und stören sich dabei nicht.
Der einzige Hinweis wäre, dass Ibuprofen in die Muttermilch übergeht und deshalb beim stillen nicht längere Zeit genommen werden soll.
Aber wenn Du sowieso abstillen willst, musst Du ja darauf auch nicht achten.
Schnelle Besserung Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]