pille

bella05011986

Frage gestellt am
24.10.2010 um 18:23

hallo ihc bekomme seit 2 monaten die bella hexal 35.ich nehme aber auch andere tabletten wie citalopram 40 mg mein arzt sagt das nicht schlimm aber würde es gerne von euch hören.und habe das gefühl das ich mehr essen kann seit dem ich sie nehme,kann das sein?und meine brüste tuen auch sehr weh normal?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.10.2010 19:04

Das Brustspannen kommt einfach von der Hormonumstellung.

Im Prinzip gibts keine Wechselwirkungen, aber hormonelle Verhütung kann(!) auch auf die Psyche drücken, deswegen ist es nicht unbedingt empfehlenswert, bei psychischen Krankheiten hormonell zu verhüten.

Hast du denn starke Akne? Denn als reines Verhütungsmittel darf die Bella Hexal ja gar nicht verordnet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]