Überdosis?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2010 um 18:33

Ich habe ein Problem... ich habe anscheinend in den letzten drei Wochen an einem Tag 2 mal die Pille genommen. Folglich bin ich auch einen Tag früher fertig mit der vollständigen Einnahme. Jetzt weiß ich nicht wann ich nach meiner Periode wieder mit der Pille anfangen soll? Oder soll ich noch eine Pille nehmen (also die 22.) um am gleichen Tag wie immer aufzuhören?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.07.2010 18:36

Die Pause auf keinen Fall länger als 7 Tage machen! Das ist das einzige, was du beachten musst.

Du kannst nach 20 Pillen in die Pause gehen oder du kannst die 22. Pille als 21. nehmen. Wie du willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • überdosis
    Was passiert bei einer überdosirung von Torasemid???
  • Überdosis
    Ab vieviel Stück hat man eine ÜBERDOSSIS UND und was für folgen ?
  • überdosis
    kann eine Überdosis Tavor tödlich sein
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]