Artritis

Eddy W

Frage gestellt am
23.10.2010 um 16:11

Welches Schmerzmittel darf ich als Nierentransplantationspatient einnehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: guter Bekannter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.10.2010 17:06

Hallo Eddy, als natürliches Schmerzmittel wäre auch noch DL Phenylalanin möglich. Hier noch etwas zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dlpa-ein_natuerliches_schmerzmittel.pdf
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
23.10.2010 16:49

Hallo,

Paracetamol wird beispielsweise größtenteils über die Leber abgebaut und auch Novalgin ist ein Schmerzmittel, welches über die Leber verstoffwechselt wird, also keinen oder nur wenig Einfluss auf die Nieren nehmen dürfte.

Was sind das für Schmerzen? Schmerzmittel sind, ohne die Ursache zu kennen, so wie so unangebracht.

Ich würde Dir raten, einen Nephrologen zu Rate zu ziehen um sicher zu gehen, dass keine Schädigungen der Niere hervorgerufen werden!

Liebe Grüße

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]