nebenwirkungen von neychon 68

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2010 um 16:20

Meine Frau bekam neychon 68 vom Orthopäden gespritzt und hat seither Schlafstörungen. Kennt jemand einen Zusammenhang

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

koekie

08.06.2011 22:24

Ich würde auch schlaflose Nächte haben, wenn ich wüsste, dass ich Spritzen bekam mit Auszügen von ungeborenen Kälbern und Schweinen.

Steht alles in der Zusammensetzung auf dem Beipackzettel:
Extrakt von Rindfötus und Schweinsfötus. Teile die verwertet worden sind: Hoden, Niere, Leber, Wirbel, Hirn, Muskel, Plazenta, und Bauchspeicheldrüse, under anderen.

Der Orthopäde wollte mir auch seine "Homöopatische" Spritzen verkaufen, angeblich für Arthrose, und das obwohl ich da war wegen Schmerzen von muskulären Art sowohl Verdacht auf Problemen der Halswirbel. Nein Danke, nachdem ich das Beipackzettel gelesen habe!

Aufpassen muß man auch bei Überempfindlichkeit gegen Eiweißbestandteile vom Rind und/oder Schwein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]