K ann man Tramagit 100 mg gegen Entzugserscheinungen Einnehmen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2010 um 19:42

Frage für meinen Sohn,
Wenn gerade Kein anderes Mittel als Tramagit zur Verfügung steht,es geht dabei um eine Vorübergehende Einnahme da mein Sohn sich noch eine Zeit lang über Wasser halten muß. Denn wenn er mal zu Hause übernachtet dann geht es Ihm meistens sehr schlecht und könnte ich dann mit Tramagit 100 mg erst einmal aushelfen? möchte nicht das es Ihm danach noch schlechter geht. Wenn es eine Möglichkeit ist? dann wehre Ihm und auch mir schon sehr geholfen. wie viele müste er Einnehmen damit es Ihm besser geht und er Nachts wenigstens Schlafen kann? Wenn es Ihm möglich ist dann Trinkt er Ca. 50 mg von der Flüssigkeit Methadon .Dann geht es Ihm so Ca.24 Stunden Gut.Doch am nägsten Morgen geht es Ihm dann wieder Schlecht. Ich wehre Ihnen oder Dir sehr Verbunden für eine baldige Antwort. Verbleibe mit einem Dankeschön !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974 (36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

mira.

03.10.2010 23:28

Hallo,
ich verstehe gut das du ihm helfen willst! Du musst zusehen,wie er leidet, das du tut dir selbst weh. Aber: ihm irgendwas zu verabreichen wird ihm nicht helfen. Tramalgit ist ohnehin zu schwach seine Schmerzen zu lindern. Du musst aufpassen nicht coabhängig zu werden, falls du es nicht schon bist. Deine Aufgabe ist es nicht seine Entzugserscheinungen privat zu lindern. Du solltest ihn unterstützen sich in eine Substitution zu begeben, falls er für einen Entzug noch nicht bereit ist. Informationen zu Substitutionsärzten in eurer Region bekommst du bei der KV (kassenärztlichen Vereinigung) deines Bundeslandes. Dein Sohn muss früher oder später auch mal selbst kämpfen,gegen seine Sucht und gegen einen frühen Tod. Du hilfst ihm weder mit Geld für Heroin, noch mit Pillen aus der Hausapotheke. Unterstütze ihn, aber nicht indem du selbst Prinzipien und Gesetze ignorierst. Unterstütze ihn das Richtige zu tun und such ihm professionelle Hilfe. Wenn er ohnehin öfter auf Methadon ausweicht, kann er sich genauso gut substituieren lassen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steffi123

03.10.2010 20:34

Besser erst den Art fragen.
Auch am Wochenende ist der Notdienst für Fragen erreichbar

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Methadon
Krankheiten:   Sucht
Themen:   Süchte und Essstörungen
  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen