bitte um schnelle antwort,wer kann mir helfen

caddel

Frage gestellt am
19.10.2010 um 22:09

hallo an alle,

bei meinem daddy wurde anfang des jahres ein tumor im kopf festgestellt,
der allerdings gutartig ist und ihm wurde gesagt das es sein könnte dadurch krampfanfälle zu bekommen.
nun ist es 2 wochen her wo er einen riesigen anfall bekommen hat und nun die keppra tabletten bekommt.
er fühlt sich überhaupt nicht gut mit den tabletten.
was kann er tun,wie geht man richtig damit um???
wie lange dauert das,das er richtig eingestellt ist mit den tabletten
hinzu kommt das er diabetiker ist.
was ist zu beachten????

wer kann uns helfen
bin unsagbar dankbar über jede antwort

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

susili
Benutzerbild von susili
21.10.2010 19:15

geh ins forum epilepsie netz, dort hilft man dir schnell und unkompliziert
http://forum.epilepsie-netz.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Karma
Benutzerbild von Karma
21.10.2010 18:27

Hallo Caddel, ich nehme auch Keppra seit ungefähr einer Woche und es geht mir damit auch nicht gut.Ich bin schläfrig und kann mich nicht oder nur sehr schwer konzentrieren. Ich wurde vergesslich und das hat mir Angst gemacht. Ich dachte mir, es muß was anderes geben. Die Neurologen gehen nach Statistika und nicht wie jeder Person das Medikament verträgt. Die sagten, ich muß Geduld haben bis sich einen Spiegel im Blut gebildet hat. Ich habe aber keine Geduld, nächste Woche werde ich einen anderen Neurologen kosultieren. Libe Grüsse und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
20.10.2010 13:11

Das kann natürlich auch vom Krankheitsbild selbst kommen oder von dem Umstand, dass sein Körper jetzt erstmal einiges zu verarbeiten hat. Bekommt er noch andere Medikamente außer dem Keppra? Wenn ja, welche? Also bei uns ist das so, dass wir nur einmal wöchentlich ein Blutzuckertagesprofil machen, das heißt bei Patienten mit unauffälligen Werten. Ich kann Dir nur raten, ein Arztgespräch zu verlangen, denn das steht euch definitiv zu. Wie Ärzte da so sind, weiß ich leider selbst nur allzu gut! Liebe Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
caddel

20.10.2010 11:10

Vom Frage-Steller selbst

hallo und vielen dank über deine schnelle antwort.
was uns alle wundert ist ja das der blutwert nicht gemessen wurde
um zu schauen wie sich das medikament in seinem körper verhält.
wir alle sitzen hier und haben frage zeichen im gesicht weil wir nun
auch keinerlei erfahrungen haben damit.
er ist ständig so müde und fühlt sich nur schlapp kann noch nicht mal mehr allein ins bad gehen weil
so wie er sagt seine beine wie gummi sind.

liebe grüße zurück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
20.10.2010 00:30

Ich kann Dir nur sagen, dass Keppra ein "Zeitmedikament" ist, das heißt, er sollte es alle 12 Stunden einnehmen, zum Beispiel 8 Uhr und 20 Uhr. Bei erhöhter Anfallsneigung ist dieses Medikament extrem wichtig. Sprich mit den Ärzten über Nebenwirkungen! Vielleicht kann er auch ein anderes Medikament bekommen, aber das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Ich arbeite in der Neurologie und bei uns bekommt jeder zweite dieses Medikament, aber noch nie hat jemand über übermäßige Nebenwirkungen geklagt, wobei da viele auch nichts mehr mitbekommen. Auf sein Blutzuckerwert dürfte es allerdings keinen Einfluss nehmen. Sind denn die Werte erhöht? Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]