unverträglichkeiten und Risiken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2010 um 16:38

Ich nehme seit ungefähr 1/2 Jahr Mirtazapin ein. Die Störungen, die es beheben oder verbessern sollte, haben sich eher verstärkt. Der Arzt, der mir das verschrieben hat, hat ursprünglich davon abgeraten, ein remergin-enthaltendes Arzneimittel anzuwenden. Trotz mehrfacher Erwähnung, dass ich dieses Arzneimittel wohl nicht vertrage, verschrieb es der HA weiter. Ich habe richtige "Vergiftungserscheinungen. Trimipramin erscheint mir schon allein von der Beschreibung her sinnvoller und besser. Was soll ich tu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Micke43
Benutzerbild von Micke43
19.10.2010 17:19

Geh zu einem anderen Arzt was sonst !!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]