Wie man die einnimmt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2021 um 17:12

Hallo ich hab seit einiger Zeit so ein ausfluss und da war ich gestern beim Frauenarzt und er hat sina Strich gemacht und hat mir gesagt ich habe eine bakterielle Infektion und ich weiß nicht wie man die Zäpfchen unten in die scheide reinmacht das hab ich zum ersten mal so eine Infektion kann mir einer sagen welche man morgen und abends reinmacht weil ich hab eine Packung die heißt Arilin und die andere sind scheiden tapletten die heißen Gynoflor und mir hat keiner gesagt welche morgens und welche abends ich nehmen soll weil ich halt noch nie zäpfchen in die scheide bekommen habe weiß zufällig jemand wie man das macht wäre sehr lieb

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Katzenmut

27.11.2021 19:31

Müsste doch der frauenarzt dir gesagt aben wie oft und welche morgens und abends zumal er dir für sowas noch Antibiotika verschieben hätte schau mal im beipakzettel nach sonst im internet

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]