Reizung nach Tag 2 von Behandlung mit arilin vaginalzäpfchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2020 um 21:31
  • Medikament: Arilin Krankheit: geplatzte Zyste

Hallo
Ich benutze jetzt den 5ten Tag die Vaginalzäpfchen wegen einer geplatzten Zyste. Die Behandlung läuft auch eigentlich gut.. Nur irgendwie bin ich untenrum etwas wund jetzt.. Liegt das daran das der Ausfluss in der Nacht ja dauerhaft unten drann ist also halt alles dauerhaft feucht davon ist oder kann das eine Nebenwirkung sein?
Ich würde die Zäpfchen ab heute dann aufhören und morgen meine Ärztin anrufen. Was meint ihr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.07.2020 00:08

Behalte die Behandlung bei bis zum Arztbesuch.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]