L-Thyroxin

Sylt

Frage gestellt am
05.10.2010 um 10:05

Ich habe zur Zeit Kopfschmerzen , Schwitzanfälle , bin dann kalt und werde auch nicht überall wieder warm , da nützt auch kein Bad. Übelkeit kann das an diesem Medikament liegen. Lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Gruentee

16.12.2010 05:44

Ja!! Das kann am Thyroxin liegen - entweder zu hohe Dosis oder generelle Unverträglichkeit - das gibts auch - dann hilft nur: Ersatzlos absetzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylt

07.10.2010 15:13

Vom Frage-Steller selbst

Wie lange dauert es denn so bis sich die Schildd. eingestellt hat ? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.10.2010 11:33

Ich habe seit 1992 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis (Autoimmunerkrankung), L-Thyroxin vertrage ich super und wenn Du gut eingestellt bist, sollte es auch bei Dir aufwärts gehen.
Bitte lass die SD Werte, incl. Antikörper unbedingt neu bestimmen.
LG und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylt

06.10.2010 17:56

Vom Frage-Steller selbst

Ich muß am 13.10.10 in die Klinik. da werde ich denn Arzt gleich daraufhin ansprechen. Vielen Dank für Deine Antwort.Was ich schon alles hinter mir habe!!!!! Sie sind in den Wechseljahren usw. War erst auf 125mg eingestellt . War dann nach langer Zeit auf eigenen Wunsch beim Facharzt der sagte 75mg sei genug mit 125mg wäre ich ja am kochen. Sage ich doch. Dann stimmt die Einstellung wohl auch noch nicht. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2010 16:27

Hallo Sylt,
das kann vom L-Thyroxin kommen,wenn Du zu hoch/niedrig eingestellt bist.
Hatte ich am Anfang auch,daher mußte ich jede Woche zur Blutabnahme um der Schilddrüsenwert bestimmen zu lassen.
Nun stimmt die Höhe der Dosis und mir gehts richtig gut.
Also,gehe zu Deinem Arzt und lasse Deine Werte bestimmen und Dich richtig in der Dosis einstellen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Thyroxin
    Hallo ich weis das L-Thyroxin nüchtern eingenommen werden soll, áber wie ist das mit anderen...
  • L-Thyroxin
    Ist es möglich, das man durch L-thyroxin abnehem kann? Eine Freundin hat dieses Medikament...
  • L-Thyroxin
    Hallo, ich werde seit einem Jahr mit L-Tyroxin behandelt. Ich bin mit 25mg angefangen und habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]