bronchitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2010 um 09:43

ich habe seit 6 Jahren eine neue Herzklappe und jedesmal wenn ich eine schwere erkältung habe,
verschreibt mir mein arzt Amoxillin 1000.
meine Frage: gibt es dafür eine alternative? ich muß auch täglich blutverdünner (macumar) nehmen.
danke für jeden hinweis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,5 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
17.09.2010 10:16

Hallo, mit einer kurzzeitigen Anwendung (1 - 3 Tage) von MMS-Tropfen nach Jim Humble bekommst Du Erkältungen sehr schnell in den Griff. Die anaeroben Erreger (Viren, Bakterien) werden durch Oxidation getötet. Die Anwendung von MMS erfolgt jedoch in voller Eigenverantwortung, da der Wirkstoff Chlordioxid nicht als Medikament zugelassen ist.
MMS hat auch eine hervorragende Wirkung auf das Blut, insbesondere die roten und weißen Blutkörperchen, sowie auf das Immunsystem.
MMS ist immer nur eine befristete Anwendung, da es als Oxidans nicht zur Daueranwendung geeignet ist. Langfristig solltest Du Dein Immunsystem stärken, hier vor allem mit Vitamin C (Calciumascorbat mit Bioflavonoiden).
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 268)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bronchitis
    Ich habe spastische Bronchitis-(Asthma)-sprühe morgens und abends--zur zeit mit...
  • Bronchitis
    Mein Enkel 2 Jahre ist sehr veschleimt und neigt auch immer zu Bronchitis. Welches Mittel könnt...
  • Bronchitis
    Hallo an alle wer kann mir helfen ich hatte im november eine starke bronchitie die auch behandelt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]