Amoxiallergie

herawo

Frage gestellt am
27.07.2010 um 06:33

Wer kann mir einen Rat geben? Ich habe jetzt schon seit 13 Tagen einen Hautausschlag mit starkem Jucken hauptsächlich an den Beinen und Armen. Zuerst dachte ich es wird besser, aber nicht wirklich. Habe 1 Woche Cortison genommen und jetzt Fenistiltropfen. Am schlimmsten ist es nachts wenn es warm
wird. Der Hautarzt hat mir zwar eine Creme verschrieben, so eine ganz weiße aber sie hilft nur kurzzeitig.
Hat noch jemand einen Tip oder wie lange, sowas noch gehen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]