Gewichtszunahme seit der Einnahme von der Bonviva Monatstablette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2010 um 09:37

Seit 2008 nehme ich monatlich die Bonviva Monatstablette ein.
Meine Beschwerden sind seit dem mal besser mal schlechter, also eigentlich unverändert.
Seit einem Jahr habe ich sogar noch in den Fingergelenken Beschwerden hinzu bekommen.
Seit der Einnahme von Bonviva habe ich 10 kg zugenommen, obwohl ich weder mein Essverhalten noch sonstige sportliche Gewohnheiten verändert habe. Alle Diätversuche zur Gewichtsabnahme schlagen fehl und bin jetzt auf der Suche nach den Ursachen.
Andere Medikamente nehme ich nicht ein.
Sind diese Nebenwirkungen bei Bonviva bekannt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

renee

12.08.2010 10:21

Hallo,ja,ich habe auch 5 Kg zugenommen in einem Jahr mit Bonviva Monatstablette,auch die Schmerzen "wanderten" im Körper umher.Lieber Gruss Renée

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2010 14:18

Hallo.Ich bekomme alle drei Monate eine Bonvivainfusion,,,,,doch ich nehme davon nicht zu.lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]