Was kann ich tun bei ständigen Kopfschmerz und Naselnbluten?

ixl
Benutzerbild von ixl
Frage gestellt am
12.09.2010 um 10:33

Guten

ich nehme seit ca.Juni 2010 Falithrom 3 mg. Seitdem habe ich verstärkt Kopfschmerzen, und heute bekam ich in der Nach nasen bluten..ich möchte wissen was man da tun kann wenn sowas wieder passiert, mein Arzt sagte mir wenn man Falithrom nimmt ist man Bluter .

Habe das falithrom gegen Thrombose.

Über einen Tipp bzw Rat würde ich mich freuen. Danke

Gr heike

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 111,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

duftkerze

24.10.2010 09:13

Mein Mann nimmt seitca 2 Jahren Falithrom und hatte erst vor 14 Tagen am Sonntagfrüh Nasenbluten,Am Montag zu Dienstag in der Nacht und Dienstag früh wieder Nasenbluten welches aber immer nach kurzer Zeit aufhörte.Doch am Dienstagabend kam es ganz schlimm. Um 20.15 bakam mein Mann Nasenbluten was nicht wieder aufhören wollte. Wir fuhren ins Krankenhaus zu m HNO Notdienst,dort sagte man uns wir hätten die Blutung allein nicht stillen können. Der Grund war, der Quickwert war mit 21 % zu niedrig und die Medikamente waren zu hoch angesetzt. Der HNO Arzt sagte der Quickwert sollte möglichst um die 30% sein,dann hätte man kaum Probleme. Jetzt hat mein Mann 33 % und wir hoffen er bekommt kein Nasenbluten wieder,denn was wir erlebt haben war wirklich beängstigend. Alles Gute wünscht duftkerze

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2010 13:20

Sie nehmen Falithrom erst seit wenigen Monaten. Ich nehme Marcumar 3 mg schon seit April 2006 (und zusätzlich ASS Protect 100 seit Okt 2009). In der ersten Zeit hatte ich auch sehr oft Nasenbluten, einmal sogar 1/4 Std. lang ohne Unterbrechung, als ich bei einem Freund zu Besuch war, der schon Angst um mich bekam und beinahe den Notarzt gerufen hätte.
Ich kann Ihnen nur sagen, daß das Nasenbluten mit den Jahren, wenn der Körper sich an das Medikament gewöhnt hat, immer seltener und weniger stark ausfallen wird, wie es bei mir der Fall ist. Das ist die einzige Hoffnung, die ich Ihnen momentan machen kann. Viele Grüße, Gabrielle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]