Nebenwirkung nach Absetzen der Neuroleptika

Anna Maria Bi…
Benutzerbild von Anna Maria Bizer
Frage gestellt am
08.09.2010 um 06:53

Ich nehme seit ca. 4 Wochen keine Neuroleptika mehr ein, nachdem ich sie viele Jahre eingenommen habe. Seitdem habe ich so Beschwerden mit dem Mund. Ich habe mehr Speichelfluß, muss dauernd meine Lippen abschlecken und auch schlucken. Und das ununterbrochen, den ganzen Tag. Es ist kaum erträglich.

Wer hat Erfahrungen mit Spätwirkungen von Neuroleptika nach deren Absetzen? Gehen solche Beschwerden wieder weg und wie lange mag das dauern, bis sie weggehen? Vielen Dank für Eure Post.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2010 13:31

Das hört man des öfteren.
Ich arbeite in einer Psychotherapeutischen Praxis am Empfang.
Vermehrter oder geringerer Speichelfluß, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit - all das sind Nachwirkungen längerer Einnahme bzw Entzugserscheinungen.
In der Regel dauert es 2 - 4 Monate bis es sich normalisiert.
Je nach dem wie viele Jahre und wie gesund oder krank dein Körper sonst ist.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]