Valdoxan,Moclobemid und Phasenprophylaxe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2010 um 19:45

Ich nehme seit ca. 10 Jahren verschiedene Medis gegen meine Depression. Ich hatte Opipramol, Mirtazapin, Edronax, Cipralex,Saroten und Zoloft um nur einige zu nennen. Diese Medis halfen aber nur eine gewisse Zeit. Ich habe sie dann meist von alleine wieder abgesetzt.Das war falsch, ich weiß. Nun gehts mir nicht gut und meine Ärztin schlug mir die Medis Valdoxan,Moclobemid oder eine Phasenprophylaxe vor. Nun möchte ich mich diesmal alleine schlau machen und erfrage dazu eure Meinung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

zzz

03.09.2010 11:11

kANNST du mir einen guten Artzt im Raum Frankfurt am Main empfehlen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
 Mirtazapin
 Edronax
 Saroten
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]