Immer wiederkehrende Blasenentzündungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.06.2009 um 10:55

Hallo Zusammen,

habe mal ne Frage an euch. Ich hatte letztes Jahr ein Depression und war anschließend in Behandlung. Seit Januar diesen Jahres habe ich ungefähr aller drei bis vier Wochen immmer wieder ne Blasenentzündung. Habe mich schon Impfen lassen, nehme Cranberrytabletten, trinke Pflanzliches Zeug (Goldrutentrauextrakt), war schon seit Ewigkeiten nicht baden, verschiedene Tee´s, trinke nur noch stilles Wasser!

Habe jetzt Medikamente gegen ne Reizblase bekommen, aber das Zeug hilft auch nicht.

ich weiß langsam nicht weiter. Kann mir irgendjemand helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2009 23:13

Hallo, ich habe Cymbalta gegen die Depression.Damit geht es mir gut. Ich hatte nur anfangs etwas Übelkeit,sonst spüre ich keine Nebenwirkungen und ich kann mich voll in die Psychotherapie einlassen. Das Medikament wurde entwickelt für Blasenerkrankungen und wirkt da wohl auch prima, der Antideprieffekt war sozusagen eine Nebenerscheinung. Liebe Grüße und gute Erfolge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
01.06.2009 22:42

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, denn ich habe die Probleme seit ich klein bin. Zusätzlich wurde vor 2 Jahren eine andere Erkrankung der Blase festgestellt.
Bist Du bei einem Urologen in Behandlung? Sind körperliche Ursachen ausgeschlossen worden wie z.Bsp. eine Harnröhrenverengung oder Restharn..?
Vielleicht bleiben doch immer ein paar Bakterien in der Blase übrig wenn Du Antibiotikum eingenommen hast. Frag doch Deinen Arzt mal nach Uro-Tablinen, eine drei-monatige Kur mit Tabletten die, die Blase ganz keimfrei machen soll. Nimmt man zur Nacht ein. Welches Medikament gegen eine Reizblase hast Du bekommen?
Wichtig ist, dass Du immer ganz viel Wasser trinkst und auch zur Toilette gehst, nicht anhalten ! Warme Füsse, nach dem GV zur Toilette !!! Keine Intimsprays oder so..Baden kannst Du gehen, aber sofort Badesachen wechseln..
Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Heilpraktiker? Ich weiss nicht ob Dir der Begriff " Silberwasser " etwas sagt..sieh doch mal im Internet nach..ich trinke es wenn ich Beschwerden mit der Blase habe und der Test beim Arzt hat mir bisher gezeigt, dass es davon besser wurde..Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei mir..Buchtipp : Dr. Ines Ehmer, Blasenentzündungen, Blasenschmerzen, damit müssen sie nicht leben "
Ich wünsch Dir alles Gute !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Donna1955
Benutzerbild von Donna1955
01.06.2009 11:55

Hallo, ich hatte das selbst nur 2 mal und habe natürlich persönlich keine "große" Erfahrung, aber über die Ansteckungsmöglichkeiten habe ich einiges gehört. Hier habe ich eine Site die Dir vielleicht weiterhilft: http://www.net-hausarzt.de/i/bl/bl.html. Gute Besserung und liebe Grüße, Donna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]