Hirsutismus,Dunkle Hautflecken,Gewichtsschwankungen,Dehnungsstreifen,Pickel,Fettiger Rücken,Haaransatz dünner,Brüste kleiner

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2013 um 17:53

Es fing an als ich 11 jahre alt war,dass ich bemerkte,dass mein Gewicht immer mehr wurde jedes Jahr 10kg mehr.Ich bekam auch mit 10 Jahren Brüste jeder hatte mich beneidet.
Sie waren wirklich immer größer gewachsen.Mein Gesicht war in der Grundschule dunkler geworden.ich war die einzige auf dem Bilder aus wie ein winziger dunkler brauner Fleck,das war mir so unangenehm,denn der rest meines Körpers hell ist so wie eigentlich auch mein Gesicht sein sollte.
Als ich 14Jahre alt wurde,bekam ich meine Periode,danach kam sie immer unregelmäßiger und mit 17Jahren garnicht mehr.Und mit 17Jahren plötzlich wurden meine Brüste kleiner und immer kleiner fast gar keine mehr.warum ist mir unerklärlich bis jetzt.Der Frauenarzt hatte auch keine Antwort darauf.
Monate vergingen und keine Periode trat ein.Ich bekam es lamgsam mit der Angst zutun und beschloss, endlich zum Arzt zu gehen.
Beim Frauenarzt wurde mein Bauch untersucht mit dem Ultrallschalgerät,also meine Eierstöcke,ob da alles in Ordnung ist und bei der Untersuchung hat der Arzt festgestellt,das alles in Ordnung sei mit meinem Eierstöcken.
Ich war beim Hautarzt auch und ich bekam eine Überweisung zum Endrokonologien.
Dort wurde Hirsutismus,PCO-Syndrom,Vitamin D Mangel,Bluthoch -und Niedrigdruck,hoher Insulin,..
Mir wurde empholen Metformin zunehmen,das habe ich aus angst noch mehr zuzunehmen abgelehnt.
Außerdem Vigantoletten (Vitamin D Mangel) dies habe ich ein paar Monate genommen.
Beim Frauenarzt hat er mir Liliana empfohlen,aber nach ein paar Monaten nehme ich vom Arzt verschrieben Jennifer35.
Meine Periode kommt seitdem zum Glück wieder,aber als ich ein Monat die Pille abgesetzt hatte,um zu erfahren,ob meine Periode ohne Pille wiederkehrt war ich schon traurig da dies nicht angetreten ist.
Also nehme ich seitdem wieder die Pille.
Ich leide sehr denn meine Haut wird an Stellen wie Ellbogen,Knien,Arme dunkle.
Meine Haut neigt an Armen zu Pickel und Rücken auch mein Rücken ist meist sehr öllig auch.
Meine Haut neigt sehr an Irritation,eingewachsene Haare überall,der Dehnungsstreifen vermehrt sich immer mehr an Beinen,Po,Armen,Brust,taile,an der Bikinizone,...
Meine Kopf Haut neigt zu fettig bis hin zu spröde zusein,habe Spliss ohne Ende mein Haaransatz wird immer dünner.
Mein Selbstbewusstsein sinkt auf NULL.

Bitte helft mir.

Meine Emailadresse:
Johanna3517yahoo.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

BellezaPara

18.08.2013 20:00

hallo,ich habe bei der Email das @ vergessen.
Also richtige Email:Johanna3517@yahoo.de
Freue mich auf Nachricht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melmaus
Benutzerbild von melmaus
18.08.2013 09:27

ich wollte dir eigentlich per mail eine antwort schicken ging aber irgentwie nich klik dich doch zu meinen kontakten dann könn wa schreiben.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jennifer 35
Krankheiten:  Hirsutismus
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]