erbrechen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2010 um 11:42

ich nehme seit vier tagen dieses antibiotikum gegen meine chlamydien wo durch ich auch eine blasen entzündung bekommen habe und habe seit zwei tagen erbrechen kurz nach der einnahme dieser tabletten seit zwei tagen habe ich auch blutung bekommen obwohl meine regel noch gar nicht es sein könnte!
vertrage ich diese tabletten vielleicht nicht und muss ich sie trotzdem weiter nehmen??
was soll ich machen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.08.2010 12:24

Verhütest du hormonell?

An deiner Stelle würde ich morgen den Arzt kontaktieren und fragen wie du weiter verfahren sollst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erbrechen
    Ich habe am Silvestermorgen meine Pille Enriqa eingenommen habe mich dann am Neujahrsmorgen so um...
  • erbrechen
    hallo ich muss mich inzwischen fast jede woche erbrechen, aber nie direkt nachdem essen. Ich habe...
  • erbrechen
    hallo mein sohn ist gerade aufgewacht und hat sich übergeben darf ich ihm vomex a sirup jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]