Muskelzerrung

tubi777
Benutzerbild von tubi777
Frage gestellt am
22.08.2010 um 16:53

Ich musste letzten Sonntag das Laufen nach 9km beenden, weil ich einen messerstichartigen Schmerz in der rechten Oberwade verspürte.
Am Montag früh war ich bei meinem Sportarzt der aber keine Verletzung ertastete und mir Ibuprofen Schmerzgel verordnete.
Nach einer Woche Pause und dem Gefühl es ist alles wieder gut ging es heute wieder auf die Piste.
Heute nach 1 km wieder das gleiche.
Was soll ich tun, wer kann Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelzerrung
    Habe seit längerer Zeit schon eine starke Muskelzerrung im Oberschenkel. Wer hatte sowas auch...
  • Muskelzerrung
    habe eine ganz ´üble Muskelzerrung im Oberarm. Kann ich tetrazepan nehmen. Gehen auch 2 Stück?
  • Muskelzerrung
    Hallo Jürgen, ich habe soeben gelesen das Du Heilpraktikter bist . Super Würdest Du mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]