Nebenwirkungen Bonviva 3. Monatsspritze

anbu

Frage gestellt am
21.08.2010 um 14:50

Wie lange halten die schmerzen an nach der Infusion? Sind schon drei Tage vorbei, immer noch starke Muskelschmerzen trotz schmerzmedikamente. Hat jemand eine gute Idee damit umzugehn?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monika1009
Benutzerbild von Monika1009
08.09.2010 20:13

Bei mir wurde Bonviva abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen, hatte die Infusion zweimal bekommen, jetzt ist in Kürze Aclasta als Infusion vorgesehen. Werde mir noch Rat einholen und überlegen, ob ich das möchte. Wenn ja, dann kommt nur die Infusion im Krankenhaus für mich in Frage. Gute Besserung und lieben Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
21.08.2010 15:22

Beim Ersten Mal können die Nebenwirkungen schon auch eine Woche lang dauern, Paracetamol helfen gut gegen die Schmerzen. Ein Trost, mit jeder Spritze werden die Nebenwirkungen weniger!

Gute Besserung und LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]