Impotent durch Einnahme von Protaphan und Actrapid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2010 um 04:41

Seit 4 Wochen nehme ich die Medikamente

Actrapid 3 x 2 pro Tag und
Protaphan spät 1 x 10

Ich habe den Eindruck, dass ich hiervon impotent werde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anna Maria Bi…
Benutzerbild von Anna Maria Bizer
21.08.2010 06:34

Lieber Fragesteller,

1. habe ich kein Diabetes, und 2. bin ich kein Mann! Aber: Ich weiß von vielen Freunden, die Medikamente einnehmen (Psychopharmaka), dass diese sie in ihrer Sexualität behindern: Die Libido ist vermindert, sie bekommen Erektionsstörungen oder erleben ihre Sexualität in anderer Hinsicht als nicht mehr so schön wie vor der Einnahme des Medikaments / der Medikamente. Und was das Schlimme auch ist: Sie sind in keiner Hinsicht von ihren Ärzten aufgeklärt oder auf die Nebenwirkungen der Medikamente vorbereitet worden. So was macht Angst!!!
Vielleicht kannst Du Dich über die Nebenwirkungen Deiner Medikamente informieren (Beipackzettel! Internet!
Gibt es einen guten Arzt? Einen guten Apotheker?)?!? Hier bei "sanego" sind einige Eintragungen zu Diabetes-Patienten. Ob Du Dich mit denen in Verbindung setzen kannst?
Vielleicht macht es Sinn, auf ein anderes Medikament umzusteigen, falls Du weiterhin ähnliche negative Erfahrungen machst mit Deinen Medikamenten. Das kann man ja nicht hinnehmen.
Liebe Grüße
Anna Maria Bizer (Amai)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]