Impotent

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2010 um 20:06

Wolte mal wissen ob jemand diese erfahrung schon hinter sich hat,denn ich nehme oder mus nach sagen meines Arztes sie nehmen.War bei einem Urologe ,und bei einem Männerdoc der mir sagte die nieren und alles andere ist,O.k. aso wie mein Hausarzt mir erklärte halt das ich Impotent sei,und das komme von den Tabletten,muss dazu sagen nehme auch noch Tabletten wegen Chronische Bronchitis wobei es det nicht sein kann...Aber komme damit net klar man sagt mir nur was von Viagara,als Hartz V empfänger ,woher,,lach..Bin ein wenig platt deswegen ...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
16.08.2010 14:27

Potenzstörungen durch Betablocker oder Blutdruckmedikamente sind leider keine Seltenheit, können allerdings auch durch Hochdruckkrankheit selbst (mit)verursacht sein. Es ist fast nie nur ein Faktor allein. Hier finden Sie Erfahrungen und hoffentlich auch den einen oder anderen guten Gedanken, was Sie denn nun tun können:
http://www.impotenz-selbsthilfe.de/umgang/
Gruß, T.Freitag

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • impotent
    kein beischlaf möglich
  • Impotent
    Werte Leute kann mann durch Blutdrucktabletten, die ich längere Zeit nehme Impotent werden ?
  • impotent
    nehme seit 3 Wochen Pradaxa 150mg kann es sein das dieses Mittel Impotent macht?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]