Yasminelle und Husten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2010 um 15:06
  • Medikament: Yasminelle Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich nehme Yasminelle schon ein paar Monate und vertrage sie so auch ohne Probleme, seit ein paar Wochen habe ich einen unerklärbaren Reizhusten (von ärztlicher Seite ist bereits alles abgeklärt, auch mit einem Lungenfacharzt und es gibt keine Erklärung für diesen Husten)
hat jemand auch erfahrungen in bezug auf Husten und Einnahme von Yasminelle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.08.2010 15:12

Kann mir nicht vorstellen, dass die Hormone sich auf deine Bronchen auswirken.

Mein Freund hatte auch mal so einen Husten. War bei ihm psychosomatisch. Er war auch bei 2 Ärzten, hat ettliche Medikamente und Sprays probiert, aber es gab keine medizinische Ursache, deswegen hat auch nichts geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yasminelle

Verwandte Fragen

[]