Morbus Duhring

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2010 um 23:51

Wollte fragen ob es hier jemand gibt der mir sagen kann was ich bei dieser krankheit eigentlich noch essen darf . Meine ärztin hat am Montag fesgestellt dass ich diese Krankheit habe und hat mir auch gesagt dass ich keine gluten kein jod mehr essen darf. Leider ist sie jetzt bis zum 6 september in urlaub und ich komm nicht so richtig klar damit. Danke im vorraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2010 00:04

Schau mal, vielleicht hilft dir folgende Seite weiter in Bezug auf glutenfreie Ernährung: http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/index.php?i=231
Übrigens gibt es mittlerweile auch ein Siegel, welches für glutenfreie Lebensmittel gilt. Achte mal darauf, wenn du einkaufst. Im Reformhaus oder Bioladen wirst du sicher eher fündig werden.
Und hier findest du Listen mit glutenfreien und glutenhaltigen Nahrungsmitteln:
http://www.dzg-online.de/erlaubte-lebensmittel.29.0.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • morbus duhring
    ist ein Krankenhaus Aufenthalt nötig bei dieser Krankheit?habe die Diagnose vor vier tagen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]